Mein Name ist Nicolai Liesner, ich bin 21 Jahre alt und mache seit über 10 Jahren aktiv Musik. Zwischen Schule, Studium und Arbeit war meine Leidenschaft schon immer die Komposition, das Songwriting und auch das Singen. Im Jahr 2021 werde ich jeden Monat eine neue Single veröffentlichen, begonnen mit dem Song „Game Called Love“. Begleitet mich auf meiner Reise und folgt mir auf meinen Kanälen.

Viel Spaß mit meiner Musik!

Nicolai

Biografie

Nicolai Liesner ist am 19.04.2000 in Köln geboren und war schon in seiner Kindheit verrückt nach Musik. Er hat nicht nur viel gesungen, sondern auch schnell neue Instrumente erlernt. Seine besondere Leidenschaft war das Spielen von Akustik- und E-Gitarren. Mit 12 Jahren gründete er in einem Jugendzentrum seines Heimatortes eine Band, die bis ins Jahr 2016 bestehen blieb. Aus dieser Zeit resultiert nicht nur die Erfahrung auf einer Bühne zu stehen, sondern auch das Verlangen alles in Musik zu verwandeln, was ihm so im Kopf herum schwirrt. Der Ursprung der Musikproduktion war dann der Kauf eines DJ Controllers. Nicolai mischte verschiedene Songs, Vocals und Beats und ihm wurde schnell klar: „Das ist mir nicht genug!“ Daraufhin durchstöberte er das Internet auf der Suche nach einem Tool, seine eigene Musik zu produzieren. Die kostenlose Version von FL Studio war schnell heruntergeladen und schaffte die Grundlage für seine heutigen, auf Industriestandard produzierten Songs. Seit dem Jahr 2018 veröffentlicht Nicolai seine Musik auf allen relevanten Plattformen und dieses Jahr erscheint jeden Monat eine neue Single, begonnen mit dem Song „Game Called Love“. Sein nächstes Ziel ist, seine Zuhörerschaft zu erweitern und seine Musik professionell zu vermarkten. Mit einem kleinen Team entstanden schon in der Vergangenheit große Musikvideo-Projekte und ein eigener Merch soll bald folgen.